Logo Harmonie Logo Friedrichsbau Logo Kandelhof

MITTAGSSTUNDE

Ingwer Feddersen erkennt sein Heimatdorf nicht wieder: keine Schule mehr, kein Bäcker und kein Kauf-mann. Keine Störche auf dem Dach der Kirche, auf den Feldern nur noch Mais und Wind. Als wäre eine ganze Welt versunken. Wann hat dieser Niedergang begon-nen? In den 1970ern, als nach der Flurbereinigung die großen Höfe wuchsen und die kleinen starben? Als Ingwer zum Studium nach Kiel ging und den Alten mit dem Gasthof sitzen ließ? Der Vater hält immer noch  hinterm Tresen die Stellung. Und Ingwer kehrt zurück. Er hat noch etwas gutzumachen...
„Charly Hübner verkörpert Ingwer mit einer Wahrhaftigkeit, die einem fast den Atem raubt!“ CINEMA
Kandelhof Freiburg
HeuteSaSoMoDiMiDoFr
16:45
18:0018:0018:0018:0018:00
19:00
20:1520:1520:1520:1520:15
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.