Logo Harmonie Logo Friedrichsbau Logo Kandelhof

DIE LEGENDE VOM TIGERNEST

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis !


Regie: Brando Quilici
Darsteller: Claudia Gerini, Sunny Pawar, Amandeep Singh

95 Minuten | Italien 2022 | ab 6
8. Woche
Eines Nachts rettet der Waisenjunge Balmani das Tigerbaby Mukti vor skrupellosen Wilderern. Gemeinsam brechen sie zu dem sagenhaften Tigernest auf, wo Mukti in Sicherheit aufwachsen soll. Doch die Reise ist nicht nur lang, sondern auch sehr gefährlich... Ein fesselnder Abenteuerfi lm vor der atemberaubenden Kulisse des Himalaya-Gebirges!

 

Das Tigerbaby Mukti entkommt mit Hilfe des Waisenjungen Balmani (Sunny Pawar) nur knapp den gefährlichen Wilderern, die zuvor seine Mutter umgebracht haben. Balmani beschließt, Mukti zu dem sagenumwobenen Tigernest zu bringen, wo Mönche ein Refugium für verwaiste Tiger führen. Doch das Tigernest liegt hoch in den Himalaya-Bergen und der Weg dahin ist lang und gefährlich. Unter extremen Wetterbedingungen und höchster Anstrengung müssen Balmani und Mukti Hunderte von Kilometern zurücklegen, Berge und Flüsse überqueren, um das neue Zuhause zu erreichen. Auf dem Weg durch Wälder und Schnee entwickeln Balmani und das Tigerbaby Vertrauen und eine starke Verbindung zueinander und erleben eines der größten Abenteuer des Lebens: wahre Freundschaft!



Harmonie Freiburg
HeuteSaSoMoDiMiDoFr
12:40
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.