Logo Harmonie Logo Friedrichsbau Logo Kandelhof

DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE 2

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis !


Regie: Sven Unterwaldt
Darsteller: Lilit Julie Johna, Loris Sichrovski, Emilia Maier

93 Minuten | Deutschland 2022 | ab 0
11. Woche
Zum 250. Jubiläum der Wintersteinschule soll die Klasse von Miss Cornfield ein Musical einstudieren. Doch schon das Casting ist eine Herausforderung und die Proben versinken im Chaos. Als schließlich das gesamte Schuljubiläum ins Wasser zu fallen droht, weil auch noch seltsame Löcher auf dem Schulhof auftauchen, müssen die Kinder endlich lernen, worauf es in der magischen Gemeinschaft ankommt: Teamwork... Zweiter Film nach der beliebten Kinderbuchreihe von Margit Auer!

 

Die Vorbereitungen auf die Feierlichkeiten zum 250. Jubiläum der Wintersteinschule laufen auf Hochtouren. Die Lehrerin Miss Cornfield (Nadja Uhl) und Regisseurin Ida (Emilia Maier) sollen ein Musical über den Gründer der Schule auf die Beine stellen. Doch nach dem chaotischen Casting verlaufen auch die Proben alles andere als harmonisch. Zu allem Überfluss tauchen auf dem Schulgelände mysteriöse Löcher auf, die die Schüler vor neue Herausforderungen stellen. Schnell wird allen Kindern klar, dass das geplante Fest nur mit Hilfe der magischen Tiere gerettet werden kann und Teamwork der Schlüssel zum Erfolg ist... DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE 2 ist eine bezaubernde Fortsetzung der ersten Verfilmung der beliebten und sehr erfolgreichen Kinderbuchreihe von Margit Auer, die 2021 mehr als 1,7 Millionen begeisterte Zuschauer in die Kinos lockte. Den charmanten Film werden nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene schnell ins Herz schließen!



Harmonie Freiburg
HeuteSaSoMoDiMiDoFr
14:5014:5014:50
 
Zum Kaufen von Eintrittskarten klicken Sie bitte auf die Uhrzeit der gewünschten Vorstellung.