Vorpremiere

DIE WINZLINGE: ABENTEUER IN DER KARIBIK

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18.00 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis!


Regie: Thomas Szabo, Hélène Giraud
Darsteller: Animation

92 Minuten | Frankreich, Belgien 2019 | ab 0
NEUSTART
Ein kleiner Marienkäfer wird versehentlich eingepackt und verschifft. Der Vater macht sich auf die Suche nach seinem Sohn und folgt ihm in karibische Gefilde – wo noch mehr Aufregendes auf sie wartet… Das zweite wundervolle Kinoabenteuer über DIE WINZLINGE – liebevoll animiert!

 

Bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik seines Dorfes landet ein unerschrockener junger Marienkäfer versehentlich in einer Pappschachtel und wird in die Karibik verschifft. Ohne zu zögern begibt sich sein Papa auf eine abenteuerliche Reise, um den geliebten Nachwuchs zu finden. Endlich wieder vereint, stehen sie vor einer weiteren Herausforderung: Das Zuhause ihrer neuen karibischen Marienkäferfreunde ist in Gefahr, von einer großen Baufirma zerstört zu werden. Zum Glück kann unser Held auf seine tierischen Freunde zählen, allen voran die schwarze Ameise und die clevere Spinne, die aus der Heimat zu Hilfe eilen! Gemeinsam klügeln sie einen ausgebufftem Plan aus, um das idyllische Paradies zu retten…

Mit dem Erfolg der OPERATION ZUCKERDOSE im Rücken – mehr als zehn Millionen Menschen hatte der erste Film über DIE WINZLINGE weltweit in die Kinos gelockt – durften Regie-Duo Thomas Szabo und Hélène Giraud sowie ihre tierischen Helden nun die Koffer packen und ab in die Karibik, genauer auf die schöne Insel Guadeloupe. Das Prinzip des Films ist dem beliebten Vorgänger treu geblieben. Noch immer erzählen die beiden Franzosen, die sich Regiestuhl und Drehbuch teilten, die Geschichte von Insekten, die im Alltag ordentlich Abenteuer zu überstehen haben. Nun sind die klitzekleinen Helden allerdings auf großer, nicht mehr ganz so alltäglicher Mission in der wunderschönen weiten Welt. Ein kunterbunter Filmspaß für die Familie – vielleicht sogar noch ein winziges Quentchen charmanter als das zauberhafte Kinodebüt dieser zuckersüßen WINZLINGE!



Harmonie Freiburg
HeuteSoMoDiMiDoFrSa
14:00
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.


 Seite drucken