NIGHTLIFE


Regie: Simon Verhoeven
Darsteller: Elyas M'Barek, Frederick Lau, Palina Rojinski

115 Minuten | Deutschland 2020 | ab 6
3. Woche
Das verrückteste erste Date aller Zeiten! Im wilden Galopp durch Berlins aufregendes Nachtleben mit Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau... Die neue Komödie von Erfolgsregisseur Simon Verhoeven (WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS) kommt als rasante, traumbesetzte RomCom daher – Happy Valentine!

 

Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M'Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe nichts mehr erschüttern... Mit MÄNNERHERZEN und WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS gelangen Regisseur Simon Verhoeven große Komödien-Hits. NIGHTLIFE ist der fünfte Film, den Senta Bergers ältester Sohn mit den Produzenten Quirin Berg und Max Wiedemann auf die Beine stellt. Auch seine erneute Zusammenarbeit mit Elyas M'Barek und Palina Rojinski geht auf MÄNNERHERZEN zurück. Rojinski bekam damals von ihm sogar ihre allererste Filmrolle überhaupt angeboten. Gemeinsam mit Frederick Lau bildet die Besetzung der Hauptrollen ein vielversprechendes Traumtrio. Zuviel will der Verleih im Vorfeld allerdings noch nicht über seinen neuen Romantic Comedy-Coup verraten. Und wir lassen uns gerne mit guter Laune und ganz viel Liebe überraschen – pünktlich zum Valentinstag!



Harmonie Freiburg
HeuteFrSaSoMoDiMiDo
15:3015:3015:3015:3015:30
20:5020:5020:5020:5020:5020:5020:50
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.