PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER

An Sonn- und Feiertagen ist Familientag - Begleiter von Kindern unter 12 zahlen vor 18.00 Uhr ebenfalls nur den Kinderpreis!


Regie: Will Gluck
Darsteller: Margot Robbie, Elizabeth Debicki, Rose Byrne

100 Minuten | USA 2020 | ab 0
5. Woche
Bea, Thomas und die Hasen haben eine Patchwork-Familie gegründet – aber auch, wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, in der seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will... Der liebenswerte, schelmische Hase Peter ist wieder zurück!

 

Thomas McGregor und seine einstige Nachbarin Bea sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter und seiner Hasenfamilie zu verbringen. Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten. Doch auch wenn Peter sich Mühe gibt, ein braver Mitbewohner zu sein, wird er seinen Ruf als Chaosstifter nicht los. Frustriert sucht Peter nach Ablenkung abseits des Gartens und findet sie prompt in der großen Stadt – die mit ihren Marktplätzen ganz neue Möglichkeiten bietet, Gemüse zu stibitzen! Als sich Peter dann auch noch mit zwielichtigen Gestalten anfreundet, brockt er seiner ganzen Hasenfamilie einen gewaltigen Schlamassel ein... Die menschlichen Hauptrollen an der Seite der Hasenfamilie übernehmen wieder Rose Byrne und Domhnall Gleeson, zusammen mit David Oyelowo und Elizabeth Debicki. Regie führte erneut Will Gluck, der zusammen mit Patrick Burleigh auch das Drehbuch schrieb. Der Film beruht auf den Figuren und Geschichten über „Peter Hase" von Beatrix Potter. In der deutschen Fassung wird Christoph Maria Herbst Peter Hase wieder seine prägnante Stimme leihen und auch die drei Hasendamen Mopsi, Wuschelpuschel und Flopsi werden wieder von Jessica Schwarz, Anja Kling und Heike Makatsch gesprochen.



Harmonie Freiburg
HeuteDiMiDoFrSaSoMo
14:1514:1514:15
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.
Nicht abgeholte Reservierungen verfallen 30 Minuten vor Beginn.