Freiburger Puppenbühne

         

 

 

Liebes Publikum!

 

Wir sind wieder für Euch da! Wegen Corona gibt es einige Veränderungen. Die Live-Vorstellungen im Kino der Harmonie haben wir vom Podium in den Kinosaal 3 verlegt, damit die Zuschauer in größeren Abständen voneinander sitzen können. Die Aufführungen finden jetzt bereits um 14:30 und 16:00 Uhr statt. Anstelle der telefonischen Kartenreservierung haben wir einen Online-Kartenvorverkauf eingerichtet. Hier auf dieser Seite könnt Ihr bequem Eure Tickets erhalten. Außerdem hat weiterhin die Tageskasse geöffnet. Der Eintritt beträgt für Kinder und Erwachsene je 8 €. Für unsere Veranstaltungen gibt es keine Ermäßigungen. Bitte beachtet die empfohlenen Altersangaben. Jeder Zuschauer benötigt ein Ticket. Kinder unter 2 Jahren haben generell keinen Eintritt.

 

So hoffen wir, dass wir uns nach einer langen Spielpause bald wiedersehen! Kasper und seine Freunde freuen sich schon jetzt auf Euer Kommen!

 

Herzliche Grüße

 

Johannes und David Minuth

 

 

 

 

Puppentheater

FREIBURGER PUPPENBÜHNE

Das goldene Einhorn: Live - Vorstellung

Ein mystisches Puppentheater, bei dem Kasper und sein Hund Bello wunderbare Fabelwesen aus fremden Ländern kennenlernen und mit ihnen spannende Abenteuer erleben.

Datum Zeit
Fr, 30.10.202014:30
Fr, 30.10.202016:00
 
Zum Kaufen und Reservieren klicken Sie auf die gewünschte Uhrzeit.