ABENTEUER KINDERKINO

Abenteuer Kinderkino gibt's für Kinder und deren Begleitung zum Taschengeldtarif von nur 3 Euro immer wochenends am Nachmittag. Wir zeigen Kinderfilm-Klassiker und führen auch populäre Kinderfilme der letzten Jahre wieder auf.

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

Nach dem riesigen Erfolg von CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN mit über 500.000 Kinogästen kommt endlich der zweite, noch spannendere Kinofilm des beliebten KiKA-Moderators auf die großen Leinwände: Jetzt dreht sich alles um eine geheimnisvolle Schatzkiste, die Tobi erhält. Doch die Kiste ist verschlossen, und nur eine Person hat den Schlüssel: Marina – Weltumseglerin und Tobis beste Freundin aus Kindertagen. Aber wo steckt sie? Mit der…

Mehr anzeigen

Nächster Termin:

Der kleine Maulwurf

Der kleine Maulwurf, die bekannte Zeichentrickfigur aus der »Sendung mit der Maus«, erlebt und entdeckt sehr viel. Ob als Maler oder im Karneval – acht Episoden seiner schönsten Abenteuer als Kinofilm mit hohem Unterhaltungswert für die ganze Familie.

Mehr anzeigen

Nächster Termin: